Mit Punktemaximum an der Tabellenspitze

Nach 4 Runden liegt der USV Rußbach weiterhin ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze der 2. Klasse Süd.

Beim vorgezogenen Tennengau-Derby gegen den FC Annaberg konnten wir die Tabellenführung weiter ausbauen, mit einem klaren 4:0 Auswärtssieg gegen den Erzrivalen behielten wir eine weiße Weste in der Tabelle. Bereits nach 19 Minuten war das Spiel entschieden, Mann des Tages war Roli Quehenberger, welcher einen Hattrick erzielte. Den Torreigen eröffnete jedoch Martin Auer mit einem sehenswerten Treffer zum 1:0 bereits in der 4. Minute. Danach traf Roli Quehenberger bis zur 19. Minute doppelt und stellte auch noch 10 Minuten vor Schluss den Endstand zum 4:0 für den USV Rußbach her.

Bereits 2 Tage später folgte das wichtige Heimspiel gegen den Titelmitfavoriten aus Mauterndorf. Nach einer sehr starken Anfangsphase konnten wir bereits in der 3. Minute durch Roli Quehenberger in Führung gehen. Bis zur Pause kam es zu keinen weiteren Toren. In der 2. Hälfte verschliefen wir den Start komplett und kamen rasch mit 1:2 in Rückstand. Geschockt von den beiden, schnellen Toren dauerte es bis zur 79. Minute ehe Danni Quehenbegerger den wichtigen Ausgleich per Kopf erzielte. Zwei Minuten vor dem Spielende erzielte Christoph Figallo per Abstauber den 3:2 Siegestreffer, wodurch wir weiterhin die Tabelle in der 2. Klasse Süd anführen.

Am kommenden Samstag ist der nächste Lungauer-Verein bei uns in Rußbach zu Gast, der USC Mariapfarr. Wir freuen uns auf euer Kommen und wollen mit eurer Unterstützung solange wie möglich von der Tabellenspitze lächeln!

Wir freuen uns auf euer Kommen!!

Das könnte dich auch interessieren...

Information COVID-19

Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation ist es uns leider nicht möglich, unsere jährliche Jahreshauptversammlung wie geplant durchzuführen.