Im letzten Heimspiel am 4. Oktober verloren wir gegen den Tabellennachzügler aus Mühlbach mit
1:0. In der 23. Minute erzielten die Gäste aus einem Freistoß den Siegestreffer. In der Folge übernahmen
wir jedoch das Kommando und kamen zu einigen guten Chancen, doch die sehr defensiv
eingestellten Mühlbacher machten uns das Leben schwer.
Auch das Glück war an diesem Tag nicht auf unserer Seite, nach einem Handspiel im Sechszehner vergab Roli Quehenberger vom Elfmeterpunkt die Ausgleichschance.
Am vergangenen Wochenende waren wir zu Gast im Lungau beim USC Mauterndorf, wo wir uns klar mit 6:3 geschlagen geben mussten. Trotz einigen Umstellungen in der Startformation erwischten uns die Hausherren eiskalt und so lagen wir bereits nach 11 Minuten mit 2:0 hinten. Vor der Halbzeit erzielte Roli Quehenberger noch den 2:1 Anschlusstreffer, doch auch nach der Halbzeit erwischten die Mauterndofer einen Blitzstart und lagen nach 56 Minuten mit 4:1 in Führung. Nach dem 4:2 Anschlusstreffer durch Bratislav Kovacevic, stellten die Lungauer auf 5:2 und so war für uns nur noch Schadensbegrenzung möglich. So erzielte in der 76. Minute Alex Windhofer den Treffer zum 5:3, jedoch bereits im Gegenzug wurde der 6:3 Endstand hergestellt. Damit fällt der USV
Rußbach auf den 3. Tabellenplatz zurück.
Am kommenden Freitag wollen wir mit eurer Unterstützung im Derby gegen Annaberg wieder auf die Erfolgsspur zurück kehren und hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen auf der Sportanlage in Rußbach.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!