Am Freitag kam es bei winterlichen Verhältnissen zu einer mehr als unglücklichen Niederlage gegen den „neuen Meister“ aus Ramingstein. Gegen den überragenden Tabellenführer setzte es eine knappe 1:2 Heimniederlage.
In Minute 40 erzielten die Lungauer aus einer zufälligen Aktion den 0:1 Führungstreffer, aufgrund der heftigen Regenfälle war der Boden sehr schwer zu bespielen. Nach Seitenwechsel in Minute 54 erzielte Alex Windhofer nach idealer Vorlage von Roli Quehenberger den verdienten Ausgleichstreffer. Mit einigen guten Aktionen war der Tabellenführer nicht weit von einer Niederlage entfernt. In Minute 79 übersieht Schiri Sezer ein eindeutiges Abseits und Ramingstein erzielt den 2:1 Führungstreffer. Bei einem Foul an Alex Windhofer im Sechzehner blieb der erwartete Elferpfiff aus. Trotz Niederlage eine äußerst erfrischende Partie von den Rußbachern, nicht nur wegen der Temperaturen. Einmal mehr hat sich gezeigt, dass in der Liga jeder, jeden schlagen kann, was auch eine Warnung für die kommenden Partien ist. Nur mit vollem Einsatz, Herzblut und Leidenschaft können wir erfolgreich sein.
Los geht’s am Freitag mit der schwierigen Auswärtspartie gegen Filzmoos. Am kommenden Sonntag steht dann das nächste Heimspiel gegen den USK Muhr auf den Plan. Wir würden uns auch freuen wenn ihr uns am kommenden Dienstag im Lammertalderby gegen Annaberg unterstützt. Auf geht’s mit unseren Fans zu 9 Punkten in 6 Tagen.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!